Ein Team. Ein Ziel.

Gemeinsam arbeiten wir daran, das Leben unserer Kunden jeden Tag ein Stück einfacher zu machen

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt die Lebensqualität unsere Kunden zu erhöhen, in dem wir zeitraubende, aber wichtige Angelegenheiten des täglichen Lebens einfach und transparent kombinieren. Als junges Dienstleistungsunternehmen möchten wir die vollen Vorteile digitaler Lösungen ausnutzen und weiterentwickeln, aber auch bewährte Kommunikationswege weiterhin aufrechterhalten.

Inveum ueber uns
Ilya pavlov XPT Ot A0 E 8 unsplash

Unser Versprechen

Wir kümmern uns um deine Anliegen, ohne dass du daran denken musst. Unser Erfolg als Unternehmen ist definiert durch das langfristige Wohlergehen der Menschen, denen wir zur Seite stehen.

Jhon jim 5 B Ib Tw Xb T Wk unsplash

Unsere Vision

Unsere Vision ist es eine nutzerfreundliche Serviceplattform zu sein, bei der Menschen wichtige Dienstleistungen des täglichen Lebens in weniger als 5 Minuten regeln können.

Unsere Werte

Customer First

Wir fokussieren uns auf die Zufriedenheit unserer Kunden, alles andere wird folgen

Zusammenarbeit

Wir gewinnen als Einheit

Rechenschaftspflicht

Wir übernehmen Verantwortung für persönliche und kollektive Höchstleistung

Vielfalt & Inklusion

Schaffung einer Unternehmenskultur in der jeder willkommen ist

Integrität

Wir halten uns an die höchsten Standards um erhaltenes Vertrauen zu respektieren

Erfinden & Vereinfachen

Großartig ist nicht gut genug. Wir handeln mutig, stellen den Status Quo in Frage und finden neue Wege, um unser Unternehmen und einander jeden Tag ein bisschen besser zu machen

Bild Sebastian Köckeis

Sebastian Köckeis - Geschäftsführer Inveum Gruppe

Sebastian, Gründer von Inveum im Jahr 2021, entdeckte seine Leidenschaft für Immobilien frühzeitig. Was als einfache Begeisterung begann, entwickelte sich rasch zu einem umfassenden Serviceangebot für Kunden. Sebastian besitzt einen Master of Science in Immobilienwirtschaft von der Universität Regensburg. Vor der Gründung von Inveum sammelte er wertvolle Erfahrungen bei einer internationalen Bank in den Finanzzentren von London und New York. Dort erwarb er ein tiefgehendes Verständnis für die globalen Finanzmärkte und Immobilienwirtschaft. Diese Erfahrungen bildeten das Fundament für seine erfolgreiche Unternehmensgründung. Heute ist Sebastian stolz darauf, mit Inveum innovative Lösungen anzubieten, die den individuellen Bedürfnissen seiner Kunden gerecht werden. Sein Engagement für höchste Qualität und Expertise in der Immobilienbranche spiegelt sich in jedem Aspekt seines Unternehmens wider.


Du möchtest Teil der Inveum Story werden?
Auf unserer Karriereseite findest du weitere Informationen