Wir sind für Sie da.

Öffnungszeiten

Telefonzeiten: Montag – Freitag: 08:30 – 12:30

Anschrift

  • Inveum Immobilienservices GmbH
  • Stollstraße 5
  • 83022 Rosenheim
Jeshoots com p UAM5h Pa CRI unsplash

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Wir führen Sie hier durch die Behebung der meisten Fragen. Sollte Ihr Problem nicht dabei sein, wird Ihnen ein Mitarbeiter gerne behilflich sein.

Inveum Icon 4

Fordern Sie noch heute Ihr kostenloses Angebot an.

Hier können Sie ein unabhängiges Angebot anfordern. Wir werden uns dann schnellstmöglich oder zum vereinbarten Termin mit Ihnen in Verbindung setzen. Idealerweise haben Sie die aktuelle Jahresabrechnung sowie die Teilungserklärung vorliegen und können uns diese über die Upload Funktion zur Verfügung stellen. Sollte dies nicht möglich sein ist dies nicht problematisch. Nachdem Sie den kurzen Fragebogen ausgefüllt haben, erhalten Sie eine Bestätigungsemail von uns.

Angebot anfordern
Inveum Icon 11

Sie möchten eine Störung an Ihrem Objekt melden?

Mit Ihrem Anruf wünschen Sie eine schnelle Reaktion. Bitte beachten Sie, dass diese mit der richtigen Wahl des Ansprechpartners häufig wesentlich schneller und unkomplizierter erfolgen kann. Folgender „Notfallplan“ hilft weiter:

  • Gefahr für Leib und Leben:

Kontaktieren Sie die Feuerwehr/Rettungsdienst unter 112 oder die Polizei unter 110

  • Unaufschiebbarer Fall

Hierzu zählen ein Aufzugstillstand, akute Schäden wegen Rohrbruch, Brandschäden, Heizungsausfall, etc.

Kontaktieren Sie zunächst Ihren Hausmeister damit dieser die nächsten Schritte einleiten kann. Die Kontaktdaten finden Sie Aushang im Treppenhaus

  • Unaufschiebbarer Fall, wenn 1) und 2) nicht erfolgreich waren

Außerhalb o.g. Zeiten steht Ihnen für die oben genannten unaufschiebbare Fälle ein Mitarbeiter zur Verfügung, sofern der Hausmeister nicht erreichbar ist. Dieser Anschluss ist in der Regel bis ca. 19 Uhr täglich erreichbar.

Für alle anderen Fälle erreichen Sie uns während der Telefonzeiten.

Störung melden
Inveum Icon 2

Sie haben Fragen zur Jahresabrechnung oder Eigentümerversammlung?

Die Themen rund um die Verwaltung von Wohnungseigentum werden immer komplexer. Auch wenn wir uns stets bemühen die Jahresabrechnungen so übersichtlich wie möglich zu gestalten, kann es dennoch vorkommen, dass Sie diesbezüglich Rückfragen haben. Gerne können Sie uns über nachfolgendes Kontaktformular oder per Email kontaktieren, damit wir konkrete Fragen zu Ihrer Einzelabrechnung oder der Eigentümerversammlung noch vor dem Versammlungstermin klären können.

Kontakt aufnehmen

Mit unseren FAQs finden Sie immer die richtige Antwort auf Ihre Frage.

Zu den FAQs

So erreichen Sie uns ebenfalls

Inveum Icon 16

Hotline Support

täglich zwischen 8:30 und 12:30 Uhr

Inveum Icon 13

E-Mail

Senden Sie uns Ihr Anliegen

Inveum Icon facebook

Facebook

Besuchen Sie uns auf Facebook

Oder vereinbaren Sie einen Termin und wir melden uns zum vereinbarten Zeitpunkt