Wir sind für dich da.

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag: 9-17 Uhr

Anschrift

  • Inveum Gruppe
  • Stollstraße 5
  • 83022 Rosenheim
Jeshoots com p UAM5h Pa CRI unsplash

Wie können wir dir weiterhelfen?

Wir führen dich hier durch die Behebung der meisten Fragen. Sollte dein Problem nicht dabei sein, wird dir ein Mitarbeiter gerne behilflich sein.

Inveum Icon 4

Fordere noch heute dein kostenloses Angebot für die Immobilienverwaltung an.

Hier kannst du ein unverbindliches Angebot anfordern. Wir werden uns dann schnellstmöglich oder zum vereinbarten Termin mit dir in Verbindung setzen. Idealerweise hast du die aktuelle Jahresabrechnung sowie die Teilungserklärung zur Hand und kannst uns diese zur Verfügung stellen. Sollte dies nicht möglich sein ist dies nicht problematisch. Nachdem du den kurzen Fragebogen ausgefüllt hast, erhältst du von uns eine Bestätigungsemail.

Angebot anfordern

Mit unseren FAQs findest du immer die richtige Antwort auf deine Frage.

Zu den FAQs

So erreichst du uns!

Inveum Icon 16

Hotline Support

Wir sind nur einen Anruf entfernt

Inveum Icon 13

E-Mail

Sende uns dein Anliegen

Inveum Icon facebook

Facebook

Besuchen Sie uns auf Facebook

Oder vereinbaren Sie einen Termin und wir melden uns zum vereinbarten Zeitpunkt