Für unternehmerische, offene, neugierige, kreative, fleißige Leute.

Werde der Teil der Inveum Story

Als junges Dienstleistungsunternehmen im schönsten Teil Deutschlands, sind wir ständig auf der Suche nach neuen Mitglieder für unser Team um unser Ziel „das Leben unserer Kunden einfacher zu machen“ zu erreichen. Bei uns steht der Mensch im Vordergrund und wir besprechen gemeinsam, wie Du am besten in unser Team passt und wie wir Dein Potenzial ausschöpfen können.

Austin distel w D1 L Rb9 Oe Eo unsplash

Arbeiten mit Inveum

Inveum Icon 6

Gemeinsam etwas kreieren

Bei Inveum übernimmst Du Verantwortung, und zwar vom ersten Tag an. Egal in welcher Rolle Du bei uns tätig bist, jeder trägt seinen Teil dazu bei, das Inveum Erlebnis für unsere Kunden schöner zu machen.

Inveum Icon 24

Flexibilität

Work hard, relax hard? Das gilt auch bei uns. Es geht darum großartiges zu erreichen und nicht nur um möglichst viele Stunden abzuarbeiten. Daher legen wir Wert auf eine gute Work-Life Balance.

Inveum Icon 10

Persönliche Entwicklung

Du suchst eine neue Herausforderung im Unternehmen oder hast Vorschläge um Inveum zu verbessern? Ein direkter Draht zu Entscheidungsträgern und eine „Open Door Policy“ ermöglicht es dir dich aktiv ins Unternehmensgeschehen einzubringen.

Inveum Icon 25

Digital

Wir bekämpfen Ineffizienzen. Dadurch können wir unseren Arbeitsalltag vereinfachen und das Erlebnis unserer Kunden steigern. Wir freuen uns Dich davon überzeugen zu können und auf deine Verbesserungsvorschläge.

Offene Stellen
Wir suchen dich

Buchhaltungskraft WEG, Mietverwaltung (w/d/m) ab sofort unbefristet Vollzeit/Teilzeit mehr erfahren

Unsere Werte

Customer First

Wir fokussieren uns auf die Zufriedenheit unserer Kunden, alles andere wird folgen

Zusammenarbeit

Wir gewinnen als Einheit

Rechenschaftspflicht

Wir übernehmen Verantwortung für persönliche und kollektive Höchstleistung

Vielfalt & Inklusion

Schaffung einer Unternehmenskultur in der jeder willkommen ist

Integrität

Wir halten uns an die höchsten Standards um erhaltenes Vertrauen zu respektieren

Erfinden & Vereinfachen

Großartig ist nicht gut genug. Wir handeln mutig, stellen den Status Quo in Frage und finden neue Wege, um unser Unternehmen und einander jeden Tag ein bisschen besser zu machen

Initiativ bewerben

Wir sind laufend interessiert daran gute Mitarbeiter im Bereich der Objektbetreuung und Buchhaltung zu finden. Sende uns einfach Deine Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Anschreiben und relevante Zeugnisse an kontakt@inveum.de. Wir prüfen Deine Erfahrungen hinsichtlich Einsatzmöglichkeiten in unseren Teams und geben Dir ein erstes Feedback. Sollte aktuell keine geeignete Position verfügbar sein, werden wir uns umgehend bei Dir melden sobald eine neue Stelle frei wird, noch bevor wir diese veröffentlichen.

Bild Sebastian Köckeis

Du hast Fragen? Wir freuen uns von dir zu hören.

Sebastian Köckeis
m.
t.
w.