Das Inveum Immobilienportal

Erledige deine Immobilienangelegenheiten in wenigen Minuten

1 Grafik I

Immer Up-to-Date mit der Inveum Immobilienapp

Der Aufzug ist defekt, das Licht im Treppenhaus brennt nicht mehr oder du hast eine Frage zur Abrechnung? Dann hast du als Mieter oder Eigentümer bei uns die Möglichkeit, deine Anliegen ganz einfach per Smartphone über die Inveum Immobilienservices App zu melden - inklusive Fotoanhang! Wir halten dich über den Bearbeitungsstatus deiner Anfrage auf dem Laufenden.

Zusätzlich hast du jederzeit wichtige Dokumente zu deiner Immobilie griffbereit. Wenn du unsere Kunden-App am Handy installiert hast, erhältst du ebenso eine Push-Benachrichtigung über Neuigkeiten am digitalen Schwarzen Brett. Dadurch bleibst du mit Sicherheit immer auf dem neuesten Stand zu Themen rund um deine Immobilie(n).

Wie erhalte ich Zugriff zur Inveum App?

  • Du erhältst von uns eine E-Mail mit einer persönlichen Einladung zum Beitritt der iDWELL App
  • Drücke auf den Button “Anmeldung bestätigen” und gib dein persönlich gewähltes Passwort ein
  • Und schon kannst du alle Vorteile unserer digitalen Dienstleistung nutzen!

Du hast von uns keine Einladung via SMS oder E-Mail erhalten? Dann melde dich bitte bei uns damit wir dich freischalten können.

Folgende Vorteile bietet dir unser App-Service konkret:

  • Transparenz ist uns ein Anliegen. Auf der App findest du alle wichtigen Dokumente zu deiner Liegenschaft. Profitiere von mehr Übersicht und ständiger Verfügbarkeit.
  • Effizienz gehört zu unserem Tagesgeschäft. Deine Schadensmeldungen und sonstige Anliegen werden rasch bearbeitet und du erhältst regelmäßig per Push-Nachricht ein Status-Update.
  • Dokumentation ist für uns die “halbe Miete”. Mit der App erhältst Du alle wichtigen Informationen zu deiner Liegenschaft direkt am schwarzen Brett und kannst diese jederzeit abrufen.
  • Schicke uns direkt Nachrichten über das Portal für schnelleres Feedback für deine Anliegen
  • Wir fördern deine Nachbarschaft. Nutze die App zum Austausch mit deinen Nachbarn und Miteigentümern

Deine Mobilität und Zeitersparnis stehen im Fokus. Informiere dich zu jeder Zeit und an jedem Ort rund um deine Immobilie auf der Inveum Immobilienservices App.